Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Zahlung und Versand

Zahlungsarten

Alle Daten werden per SSL Sicherheits-Protokoll verschlüsselt übertragen.

Versand und Lieferung

Bestellungen direkt aus unserem Shopsystem sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Für Lieferungen in andere Länder senden Sie bitte eine eMail an: info@horstmann-teppiche.de
( For delivery to other countries please send an eMail )

Versandkosten

Der Versand ist in Deutschland und deutsche Inseln komplett kostenlos.

Versand per UPS
Versand per Spedition

Versandarten

Der Versand erfolgt ausschließlich direkt von JAB Anstoetz Flooring und wird direkt an Ihre gewünschte Adresse versendet.

Je nach Teppichgröße erfolgt der Versand per UPS Paketdienst oder per Spedition.

I.d.R. per Paketdienst für Teppiche und Teppichboden bis 2,70 m. Paketlänge

I.d.R. per Spedition für Teppiche und Teppichboden ab 2,71 m. Paketlänge

Alle Teppiche werden immer auf das kürzeste Maß gerollt.

Aus technischen Gründen werden alle Teppiche einzeln verpackt und versendet.

Lieferzeiten

1-3 Arbeitstage für Teppichmuster und Ausstellungsware
5-7 Arbeitstage für Teppichboden Meterware
5-10 Arbeitstage für Teppich-Zuschnitte nach Maß
10-15 Arbeitstage für Kettelteppiche
30-35 Arbeitstage für Paspelteppiche, Bordürenteppiche und Coverteppiche
30-40 Arbeitstage für Handgefertigte Teppiche der JAB Handkunst-Manufaktur
50-60 Arbeitstage für Spezielle Teppichausführungen der JAB Handkunst-Manufaktur

Die Lieferzeiten des gewünschten Artikels werden auch direkt auf der Produktseite angezeigt !!.

Die Lieferung

Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante und wird von Montags bis Freitags ausgeführt.

Nur bei Speditions-Versand wird die Lieferung nach Möglichkeit vorher telefonisch angekündigt.

Bei der Lieferung per Paketdienst wird Ihnen das Paket im Voraus per eMail angekündigt, sodass Sie bequem den Lieferstatus unter www.ups.de einsehen können. Sie haben dann auch die Möglichkeit den Lieferzeitpunkt zu ändern und/oder den Lieferort neu zu bestimmen. Eine telefonische Ankündigung der Lieferung ist per UPS leider noch nicht möglich.

FALLS SIE NICHT ERREICHBAR SIND:

Speditions-Lieferung: Die Spedition wird Ihnen telefonisch einen Ausweichtermin für die Lieferung anbieten.

Paketdienst-Lieferung: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung und versucht in den folgenden 2 Tagen die Lieferung erneut zuzustellen. Weiter ist es auch möglich, mit den Kontaktdaten der Benachrichtigungskarte bei UPS anzurufen und einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Oder geben Sie einfach bei der Bestellung eine andere Lieferadresse an und lassen sich das gewünschte Produkt bequem ins Büro, an Freunde, oder an einen Nachbarn liefern.

ACHTUNG !   Lieferungen an DHL-Packstationen sind nicht möglich !!