Zahlung und Versand
Zahlungsarten
Alle Daten werden per SSL Sicherheits-Protokoll verschlüsselt übertragen.
Vorkasse per Banküberweisung
Sie erhalten von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung per eMail. Anschließend senden wir Ihnen eine Rechnung mit allen Eckdaten. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet.
Hier kaufen Sie sicher ein, denn dieser Shop erfüllt die Qualitätskriterien von Trusted Shops ... mehr erfahren
PayPal - Sichere Zahlung mit Käuferschutz
Sie werden während des Bestellvorgangs zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet, wo Sie die Transaktion per Rechnungskauf, per Ratenzahlung, oder per Kreditkarte abschließen können. Sobald der Zahlungsvorgang bei PayPal erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Kreditkarten - Mastercard & VISA
Sichere Transaktion im 3D-Secure-Verfahren
Online-Kartenzahlung mit Ihrer Mastercard oder Visa Karte. Das Sicherheitssystem 3D-Secure bietet Ihnen durch die 2-Faktor-Authentifizierung beim Online-Einkaufen zusätzlich Schutz vor der unberechtigten Nutzung Ihrer Kreditkarte durch ein dynamisches Passwort. Mit Mastercard® Identity Check™ bzw. Visa Secure werden die gesetzlichen Anforderungen für Online-Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte erfüllt.
ApplePay
Bezahlen, so einfach wie Apple
Wenn du etwas kaufst, benutzt Apple Pay eine gerätespezifische Nummer zusammen mit einem einzigartigen Transaktionscode. So wird deine Kreditkartennummer nie auf deinem Gerät oder auf Apple Servern gespeichert. Und Apple gibt deine Kartennummern beim Bezahlen auch niemals an die Händler weiter.
GooglePay
Schnell und sicher bezahlen
Authentifizierung, Transaktionsverschlüsselung und Betrugsschutz sind in Google Pay eingebunden. So sind dein Geld und deine personenbezogenen Daten bestmöglich geschützt. Und du behältst die volle Kontrolle.
Versand und Lieferung
Bestellungen direkt aus unserem Shopsystem sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.
Für Lieferungen in andere Länder senden Sie bitte eine eMail an: info@horstmann-teppiche.de
( For delivery to other countries please send an eMail )
Versandkosten
Der Versand ist in Deutschland und deutsche Inseln komplett kostenlos.
Versandarten
Der Versand erfolgt ausschließlich direkt von JAB Anstoetz Flooring und wird direkt an Ihre gewünschte Adresse versendet.
Je nach Teppichgröße erfolgt der Versand per UPS Paketdienst oder per Spedition.
I.d.R. per Paketdienst für Teppiche und Teppichboden bis 2,70 m. Paketlänge
I.d.R. per Spedition für Teppiche und Teppichboden ab 2,71 m. Paketlänge
Alle Teppiche werden immer auf das kürzeste Maß gerollt.
Aus technischen Gründen werden alle Teppiche einzeln verpackt und versendet.
Lieferzeiten
1-3 Arbeitstage für Teppichmuster und Ausstellungsware
5-7 Arbeitstage für Teppichboden Meterware
5-10 Arbeitstage für Teppich-Zuschnitte nach Maß
10-15 Arbeitstage für Kettelteppiche
30-35 Arbeitstage für Paspelteppiche, Bordürenteppiche und Coverteppiche
30-40 Arbeitstage für Handgefertigte Teppiche der JAB Handkunst-Manufaktur
50-60 Arbeitstage für Spezielle Teppichausführungen der JAB Handkunst-Manufaktur
Die Lieferzeiten des gewünschten Artikels werden auch direkt auf der Produktseite angezeigt !!.
Die Lieferung
Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante und wird von Montags bis Freitags ausgeführt.
Nur bei Speditions-Versand wird die Lieferung nach Möglichkeit vorher telefonisch angekündigt.
Bei der Lieferung per Paketdienst wird Ihnen das Paket im Voraus per eMail angekündigt, sodass Sie bequem den Lieferstatus unter www.ups.de einsehen können. Sie haben dann auch die Möglichkeit den Lieferzeitpunkt zu ändern und/oder den Lieferort neu zu bestimmen. Eine telefonische Ankündigung der Lieferung ist per UPS leider noch nicht möglich.
FALLS SIE NICHT ERREICHBAR SIND:
Speditions-Lieferung: Die Spedition wird Ihnen telefonisch einen Ausweichtermin für die Lieferung anbieten.
Paketdienst-Lieferung: Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung und versucht in den folgenden 2 Tagen die Lieferung erneut zuzustellen. Weiter ist es auch möglich, mit den Kontaktdaten der Benachrichtigungskarte bei UPS anzurufen und einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Oder geben Sie einfach bei der Bestellung eine andere Lieferadresse an und lassen sich das gewünschte Produkt bequem ins Büro, an Freunde, oder an einen Nachbarn liefern.
ACHTUNG ! Lieferungen an DHL-Packstationen sind nicht möglich !!